Visualisierung Mehrfamilienhaus Stampfli Wicki AG

Eigentumswohnung

In Sachen Wohnlage überlassen wir bei der Auswahl nichts dem Zufall. Wir konzentrieren uns bei der Planung eines Mehrfamilienhauses in erster Linie auf eine gute Mikrolage. Das heisst, im direkten Umfeld des geplanten Mehrfamilienhauses müssen Faktoren wie ÖV-Anbindung, Einkaufsmöglichkeiten, Freizeit- und Erholungsangebote etc. optimal stimmen. Und natürlich muss auch die Standortgemeinde über aktuelle und zukunftsgerichtete Strukturen verfügen.

Die gleichen Massstäbe setzen wir auch bei Anlage- und Renditeobjekten. Mit grosszügigen Wohngrundrissen, lichtdurchfluteten Räumen und durchdachten Aussenbereichen grenzen wir uns bei der Planung zu den heute so oft gesehenen, lieblos konzipierten Standard-Wohnbauten klar ab.

Unter «aktuelle Projekte» erfahren Sie mehr.

STAMPFLI WICKI AG


Niesenweg 4


4552 Derendingen
+41 32 517 73 37


info@stampfliwicki.ch


www.stampfliwicki.ch

Copyright © STAMPFLI WICKI AG, 2021

Impressum und Datenschutz

Startseite