Visualisierung Mehrfamilienhaus Stampfli Wicki AG

Realisierte Projekte

Mehrfamilienhäuser

Ideal ins Ortsbild eingebettet

Realisiertes Mehrfamilienhaus Stampfli Wicki AG
Ein Mehrfamilienhaus mit acht Einheiten sowie ein Annexbau mit zusätzlichen zwei Einheiten. Das Objekt an optimaler Lage passt sich ideal ins Ortbild ein.

Juwel an Toplage


In einer steuergünstigen Gemeinde an gesuchter Hanglage mit wunderbarem Blick konnte dieses Projekt mit fünf Wohneinheiten und einer traumhaften Attika-Wohnung realisiert werden.

Massgeschneidertes Renditeobjekt


Dieses Mehrfamilienhaus mit zehn Wohneinheiten an ruhiger Lage konnte für einen Investor realisiert werden. Die Wohnungen werden als Renditeobjekt zur Vermietung angeboten.

Ganz nah an der Stadt


Ein Neubauprojekt mit sechs Einheiten in unmittelbarer Stadtnähe und doch in ländlicher Umgebung.

Blick ins Grüne

Realisiertes Mehrfamilienhaus Stampfli Wicki AG
Ein Mehrfamilienhaus mit fünf Wohneinheiten an ruhiger  und gesuchter Lage mit einem wundebaren Blick auf grüne Wiesen und Spazierwege.

An zentraler Dorflage


Ein Mehrfamilienhaus mit acht Einheiten an zentraler jedoch auch sehr ruhiger Lage in der Mitte von einem aufstrebenden Dorf mit bester Infrastruktur.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis


Ein Projekt an zentraler Dorflage mit sieben Wohneinheiten. Diese Eigentumswohnungen bestachen durch ein äusserst attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und konnten dadurch innert kürzester Zeit verkauft werden.

Wohnen in der attraktiven Gemeinde


Ein Mehrfamilienhaus mit acht Wohneinheiten in einer attraktiven und aufstrebenden Gemeinde.

Um- und Anbau


Renovation eines bestehenden Zweifamilienhaus mit einem neuen Anbau zur Erweiterung um drei Wohneinheiten.

Einfamilienhäuser

Nebeneinander wohnen


Die Kinder der beiden Familien gemeinsam aufwachsen sehen: Durch die beiden nebeneinanderliegenden 5.5-Zimmer-Häuser konnte dieser Herzenswunsch Wirklichkeit werden.

Zwei gleiche Häuser, viele Ideen


Zwei typgleiche 5.5- bis 7.5-Zimmer-Einfamilienhäuser. Mit den individuellen Anpassungswünschen der Bauherrschaften entstanden zwei ganz unterschiedliche Häuser.

Wohnen in der Wunschgemeinde


Für die neuen Eigentümer konnten wir optimales Bauland in der Wunschgemeinde finden! In kooperativer Zusammenarbeit mit der Bauherrschaft realisierten wir ein kleines 7.5-Zimmer-Bijoux.

Ohne Durchgangsverkehr


Realisation von zwei 5.5-Zimmer-Einfamilienhäuser an ruhiger Wohnlage ohne Durchgangsverkehr und in Schulnähe.

Den eigenen Ideen Raum geben


Mit unserem Support konnte die Bauherrschaft Ihren Traum vom eigenen 6.5-Zimmer-Eigenheim nach eigener Vorstellung in die Realität umsetzen.

Der Traum vom eigenen Haus


Es war ein lang gehegter Wunsch der Bauherrschaft, den Traum vom eigenen Haus zu verwirklichen. Es wurde bei der Gestaltung des 6.5-Zimmer-Hauses tatkräftig unterstützt.

Vom Doppel- zum Einfamilienhaus


Ursprünglich als Doppeleinfamilienhaus geplant, liebäugelten die Käufer mit einem freistehenden 7.5-Zimmer-Einfamilienhaus. Unkompliziert wurde umgeplant, die frischgebackenen Bauherren freuen sich!

STAMPFLI WICKI AG


Niesenweg 4


4552 Derendingen
+41 32 517 73 37


info@stampfliwicki.ch


www.stampfliwicki.ch

Copyright © STAMPFLI WICKI AG, 2021 – 2022

Impressum und Datenschutz

Startseite