Über die STAMPFLI WICKI AG

Das Familienunternehmen STAMPFLI WICKI AG wurde 2015 gegründet. Cornelia Stampfli geb. Wicki (Inhaberin und Office) und Jörg Stampfli (Inhaber und Geschäftsführer) haben sich damals zum Ziel gesetzt, Wohneigentum an attraktiven Lagen in der Region Solothurn zu entwickeln und schlüsselfertig auf den Markt zu bringen.

 

Heute können Jörg und Cornelia Stampfli auf verschiedene erfolgreich realisierte Projekte in den Bereichen Einfamilienhaus und Eigentumswohnung zurückblicken. Es ist ein enges Netzwerk mit bewährten Architekten, Planern und regional ansässigen Handwerksbetrieben entstanden, welches es ermöglicht, das Firmenmotto «planungssicher, kalkulationstreu und schlüsselfertig» immer wieder von Neuem umzusetzen.

Wir freuen uns stets auf spannende Herausforderungen und neue Projekte!

Cornelia und Jörg Stampfli

Porträt Cornelia Stampfli und Jörg Stampfli