Visualisierung Mehrfamilienhaus Stampfli Wicki AG

Über uns

Das Familienunternehmen STAMPFLI WICKI AG wurde 2015 gegründet. Cornelia Stampfli geb. Wicki (Inhaberin und Office) und Jörg Stampfli (Inhaber und Geschäftsführer) haben sich damals zum Ziel gesetzt, Wohneigentum an attraktiven Lagen in der Region Solothurn zu entwickeln und schlüsselfertig auf den Markt zu bringen.

Porträt Cornelia Stampfli und Jörg Stampfli

Heute können Jörg und Cornelia Stampfli auf verschiedene erfolgreich realisierte Projekte in den Bereichen Einfamilienhaus und Eigentumswohnung zurückblicken. Es ist ein enges Netzwerk mit bewährten Architekten, Planern und regional ansässigen Handwerksbetrieben entstanden, welches es ermöglicht, das Firmenmotto «planungssicher, kalkulationstreu und schlüsselfertig» immer wieder von Neuem umzusetzen.

STAMPFLI WICKI AG


Niesenweg 4


4552 Derendingen
+41 32 517 73 37


info@stampfliwicki.ch


www.stampfliwicki.ch

Copyright © STAMPFLI WICKI AG, 2021

Impressum und Datenschutz

Startseite